Veranstaltungen

Veranstaltung 

Blaulichtfestival
Titel:
Blaulichtfestival
Wann:
28.10.2017 20.00 Uhr
Wo:
Kommunikationsgebäude Umwelt-Campus Birkenfeld - Hoppstädten Weiersbach
Kategorie:
Veranstaltungen in Birkenfeld

Beschreibung

Blaulichtfestival

Feuerwehrmännern und -frauen, die selbst nie im Rampenlicht stehen, aber stets anderen helfen, bietet das Blaulichtfestival eine gute Gelegenheit, selbst einmal zu feiern und sich feiern zu lassen. Es wird die Band Aid Kit für die Feuerwehren und diejenigen, die ihnen wohlgesonnen sind, spielen und Stimmung aufkommen lassen. Die Feier findet am 28. Oktober im größten Saal der Umgebung Birkenfeld statt, im Kommunikationszentrum am Umweltcampus. Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass um 19.00 Uhr. Der Eintritt für die Feuerwehrmitglieder ist frei und die Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Nach dem Auftritt der Band wird DJ Mathias Knab auflegen. Gute Stimmung und Partylaune sind garantiert. Alle Freunde der Feuerwehren  und alle Feuerwehrmitglieder der VG Birkenfeld sind herzlich willkommen mitzufeiern.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Munz unter Tel. 06782 990 115.

Veranstaltungsort

Kommunikationsgebäude Umwelt-Campus BirkenfeldKarte
Karte
Veranstaltungsort:
Kommunikationsgebäude Umwelt-Campus Birkenfeld

© 2012-2017 Stadt Birkenfeld | Hauptstraße 9 | 55765 Birkenfeld | Tel: (0 67 82) 10 77 39 | Fax: (0 67 82) 10 77 41 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!