Birkenfelder Food & Shopping Nacht

Fr, 28. Juni 2019
Innenstadt Birkenfeld

Food&Shopping Abend Birkenfeld

Am 28.06.2019 lädt die Fördergemeinschaft Stadt Birkenfeld zum zweiten Mal zum Food&Shopping Abend ein. In den teilnehmenden Geschäften der Innenstadt und den Gewerbegebieten werden an diesem Abend von 18 – 22 Uhr besondere Attraktionen geboten, Musiker spielen am Weiherdamm und auf dem Kirchplatz, Autoausstellung und Marktstände säumen die Wege der Innenstadt.

Manche Sonderangebote werden in den Geschäften geboten und in den teilnehmenden Restaurants und Gaststätten gibt es spezielle Menükarten.

Das ´kleine´ Stadtfest soll den Kunden die lange Wartepause zwischen Frühjahrsaktion im März und Verkaufsoffenen Sonntag im Oktober verkürzen.

Entdecken sie die Angebote der Einzelhändler und schlemmen sie in den Gerichten und Angeboten der Gastwirte.

Innenstadt Birkenfeld