"Das Konzert - 10 Jahre WortSpiel"

"Das Konzert - 10 Jahre WortSpiel"
Sa, 19. Oktober 2019, 19:00 h
Stadthalle Birkenfeld - Birkenfeld, Rheinland-Pfalz

Am Samstag, den 19. Oktober 2019, spielen die Musiker Hans-Jörg Platz und Jens-Hinrich Kruhl  zum vierten Mal nach 2013, 2014 und 2017 in der Stadthalle Birkenfeld. Fungierte sie vor zwei Jahren noch als Überraschungsgast, so ist Nicole Reidenbach mittlerweile fester Bestandteil und ideale Ergänzung der nun zum Trio gewachsenen Gruppe. Das Publikum darf sich auf viel Neues im Repertoire der Musiker freuen. So werden neben Coverversionen ihres favorisierten Liedermachers Reinhard Mey z.B. auch Stücke von Joan Baez, Coldplay, Don McLean, John Denver und The Moody Blues zu hören sein. Immer wieder überraschend sind die neuen Arrangements der Titel mit Akustikgitarre, Cello, Klavier, Flöte, Cajon und dem häufig wechselseitigen oder mehrstimmigen Gesang.

Somit darf man sich auch in diesem Jahr wieder auf ein kurzweiliges und besonderes Hörerlebnis freuen.

Wie immer spielt WortSpiel für einen sozialen Zweck. So geht der Großteil des Erlöses aus dem Eintrittsgeld in diesem Jahr an die Kinder- und Jugendhilfe e.V. Hoppstädten-Weiersbach.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, voraussichtliches Ende ist um etwa 21:30 Uhr.

Karten im Vorverkauf sind in der Buchhandlung Thiel sowie im Artechino für 10,- EUR zu erwerben, an der Abendkasse für 12,- EUR. Schüler, Studierende, Behinderte und Sozialpassinhaber zahlen 08,- EUR.

Stadthalle Birkenfeld
Jahnplatz 2