Skip to main content

Impressum

 

Verantwortlich für den Inhalt:

 
Stadt Birkenfeld
Stadtbürgermeister
Hauptstraße 9
55765 Birkenfeld
Tel.: 06782 / 10 77 39 oder 10 77 40
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
Hinweis:
 
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 -312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten vom jeweiligen Seitenbetreiber gegebenenfalls mitzuverantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem sich der Seitenbetreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Der Seitenbetreiber dieser Seite (Stadt Birkenfeld) erklärt hiermit:
"Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die mit unserer Internetpräsenz per Hyperlink verknüpft sind. Die Stadt Birkenfeld macht sich die Inhalte dieser Seiten nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angebrachten Hyperlinks."